Pfeil Pfeil Pfeil Pfeil
Christian Imahorn
(1611-)
Anna Gertschen
(1613-)
Christian Karl Thenen
(1617-)
Margaretha Caspar
(1620-)
Christian Imahorn
(1643-)
Anna Maria Thenen
(Ca. 1650-)
Andreas Imahorn
(1689-)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
Cäcilia Hagen

Andreas Imahorn

  • Geboren: 1689, Ulrichen
  • Ehe: Cäcilia Hagen im Jahr 1737
Bild

  Notiz:

Sein Taufpaten waren Bischof Adrian von Riedmatten und (Johann) Peter von Riedmatten verheiratet mit seiner älteren Schwester Maria Cäcilia.

Verknüpfung mit den Eltern gemäss "Genealogie Dr Raymond Renault de Tours / Transkription Dr Claude Bayard" und gemäss dem Taufregister von Münster.

Gemäss "Denkwürdigkeiten Ulrichen" hatte er andere Eltern und Grosseltern. In beiden Varianten ist aber der Urgrossvater der Zendenmeier Heinrich Imahorn.




Bild

Andreas heiratete Cäcilia Hagen, Tochter von Johann Hagen "Ammann" und Maria Niggly, im Jahr 1737. (Cäcilia Hagen wurde geboren im Jahr 1696 in Gluringen.)


      Index Personennamen . Familiennamen . Familienseiten mit Wappen . Homepage . Help . Copyright