Pfeil Pfeil Pfeil Pfeil
Ferdinand Werlen
(1833-)
Theresa Werlen
(1842-)
Ludwig Guntern
(1848-)
Anna Jost
(Ca. 1840-)
Adolph Werlen
(1873-1934)
Maria Guntern
(1869-1952)

Albert Werlen
(1908-1974)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
Maria Lagger

Albert Werlen

  • Geboren: 1. Nov. 1908, Münster
  • Ehe: Maria Lagger
  • Gestorben: 3. Aug. 1974, Münster im Alter von 65 Jahren
Bild

  Notiz:

Wie damals fast alle Werlen, war er Landwirt. Daneben betrieb er eine Schreinerei. Er war auch ein ausgezeichneter Schütze und passionierter Jäger.
---
seine Familie nannte man z Kledinisch


Bild

Albert heiratete Maria Lagger, Tochter von Kamil Lagger und Karolina Imsand . (Maria Lagger wurde geboren am 6. Jun. 1909 in Münster und starb am 30. Mai 2005 in Münster.)


      Index Personennamen . Familiennamen . Familienseiten mit Wappen . Homepage . Help . Copyright