Pfeil
Simon Ritz "Notar"
(1500-)
Mathilda Aufdereggen
(Ca. 1500-)
Simon Ritz "Magister"
(Ca. 1530-)
Anna Amhengart
(Ca. 1530-)
Johann Ritz von Selkingen
(Ca. 1570-)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
Anna Kuoni

Johann Ritz von Selkingen

  • Geboren: Ca. 1570
  • Ehe: Anna Kuoni
  • Gestorben: Selkingen
Bild

  Notiz:

Stammvater der Ritz von Selkingen gemäss der 1872 von Pfarrer Joseph Maria Schmid erstellten Genealgoie..
Seine Vorfahren gemäss Gen. 1896, bzw auf der direkten Liniie gem. Gen. 1953, die in einem Punkt von der Gen. 1896 abweicht (siehe Vermerk bei Vorfahr Peter).
Gem. Gen. 1961 wird er 1582 erwähnt und der hier gezeigt Vater wäre sein Grossvater, d.h. sein Vater wäre ein Sohn eines hier nicht gezeigten Simon, der 1559 erwähnt wird.


Bild

Johann heiratete Anna Kuoni. (Anna Kuoni wurde geboren circa 1580 und starb im Jahr 1628.)


      Index Personennamen . Familiennamen . Familienseiten mit Wappen . Homepage . Help . Copyright