Pfeil Pfeil Pfeil
N Lagger "Ab 1740"
Johann Joseph von Riedmatten
(Ca. 1730-)
Anna Katharina Imoberdorf
(Ca. 1740-)
Joseph Ignaz Lagger
(Ca. 1760-1805)
Maria Josepha von Riedmatten *
(1772-)
Maria Josepha Lagger ***
(1797-)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
Josef Imsand

Maria Josepha Lagger ***

  • Geboren: 1797, Münster
  • Ehe: Josef Imsand im Jahr 1825 in Münster
Bild

  Notiz:

Geburtsjahr gem. VZ.
Zuordnung zu Eltern nicht eindeutig, weil im gleichen Jahr eine Anna Maria Josepha Johanna geboren wurde, deren Eltern Johann Adrian Lagge und Maria Josepha Walther waren (diese Ehe fehlt in den Stammbäumen).


Bild

Maria heiratete Josef Imsand, Sohn von Peter Imsand z'Guferlisch und Anna Maria Steffen, im Jahr 1825 in Münster. (Josef Imsand wurde geboren im Jahr 1788 in Münster.)


      Index Personennamen . Familiennamen . Familienseiten mit Wappen . Homepage . Help . Copyright