Pfeil
Joseph Kämpfen
(Ca. 1660-)
Margaretha Ignatia Imsand
(Ca. 1670-)
Johann Christian Kämpfen *
(Ca. 1710-)
Maria Katharina Biderbost
(Ca. 1720-)
Melchior Kämpfen "Kaufmann"
(Ca. 1740-)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
Margaretha Nessier

Melchior Kämpfen "Kaufmann"

  • Geboren: Ca. 1740
  • Ehe: Margaretha Nessier
  • Gestorben: Geschinen
Bild

  Notiz:

Stammvater der Geschiner Linie.
Eltern und Geschwister gemäss Genealogie Kaplan Alois Schlunz (1803-1882).


In Unterlagen wird er als "Kaufmann erwähnt". Möglicherweise arbeitete er zuerst im Krämerladen seines Vaters in Obergestelen und zog später nach Geschinen.

Da seine Geburt in Obergesteln nicht erwähnt wird, kann aber auch eine Verwechslung mit einem 1753 in Oberwald geborenen Micheael Kämpfen nicht augeschlossen werden.





Bild

Melchior heiratete Margaretha Nessier, Tochter von Johann Nessier und Anna Maria Nessier *. (Margaretha Nessier wurde geboren im Jahr 1747 in Geschinen.)


      Index Personennamen . Familiennamen . Familienseiten mit Wappen . Homepage . Help . Copyright