Pfeil
Paul Imoberdorf "Zendenmeier"
(Ca. 1540-)
Margaretha Gertschen
(Ca. 1550-)
Matthias Imoberdorf
(Ca. 1590-)
Margaretha Biderbost
(Ca. 1600-)
Matthias Imoberdorf
(Ca. 1635-)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
Barbara Hauser

Matthias Imoberdorf

  • Geboren: Ca. 1635, Münster
  • Ehe: Barbara Hauser
  • Gestorben: Lax
Bild

  Notiz:

War Notar, Curial und Meier (von Goms) 1682/83. Obwohl er 15 Geschwister hatte, war ihm als einzigem seiner Familie Nachkommenschaft beschieden. Er liess sich später in Lax nieder wo er auch starb. Von seinen Kindern, die das Erwachsenenalter erreichten, kenen wir bloss zwei geistig beschränkte Töchter. Mit deren Tod erlosch die Linie der Meiersfamilie Imoberdorf.
Q: "Münster, ein Blick in 700 Jahre Geschichte" von Kapuzinerpater Stanislaus Noti.



Bild

Matthias heiratete Barbara Hauser, Tochter von Johann Hauser und Anna Maria Andereggen. (Barbara Hauser wurde geboren vor 1665 in Selkingen.)


      Index Personennamen . Familiennamen . Familienseiten mit Wappen . Homepage . Help . Copyright