Pfeil Pfeil Pfeil Pfeil
Joseph Guntern
(1720-)
Maria Barbara Thenen
(1730-)
Johann Baptist von Riedmatten
(1718-1797)
Maria Cäcilia Hagen
(1727-)
Franz Joseph Guntern *
(1764-)
Anna Maria von Riedmatten *
(1766-)
Katharina Guntern *
(1797-)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
Peter Jost

Katharina Guntern *

  • Geboren: 1797, Münster
  • Ehe: Peter Jost im Jahr 1836
Bild

  Notiz:

Vater wird als Johann Joseph erwähnt. Möglicherweise ein Irrtum, da damals der Vater oft als Übernamen den Namen des Grossvaters trug (Hänschi).

PS: Ein Johann Joseph Guntern war damals zwar mit einer v. Riedmatten verheiratet, diese trug aber den Namen Maria Katharina und Joseph Guntern lebte vermutlich in Fiesch (?).


Bild

Katharina heiratete Peter Jost, Sohn von Anton Jost und Ursula Werlen, im Jahr 1836. (Peter Jost wurde geboren vor 1793 in Geschinen.)


      Index Personennamen . Familiennamen . Familienseiten mit Wappen . Homepage . Help . Copyright