N Kreuzer
John Bacher
Rolf Kreuzer
(Ca. 1820-)
Emily Bacher
(Ca. 1820-)
Albert Leon Kreuzer alias Kreutzer
(1854-)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
Celestine Lagger

Albert Leon Kreuzer alias Kreutzer

  • Geboren: 1854, Obergesteln?
  • Ehe: Celestine Lagger circa 1906 in San Francisco CA
Bild

  Notiz:

1879 nach Californien ausgewandert.

Schreibweise der Vornamen der Eltern gemäss Angabe der in den USA lebenden Nachkommen. Nach er Angaben stammt er aus Ulrichen. Allerdings findet sich keine passenden Angaben im Pfarreiregister von Ulrichen.

Im Walliser Emigranten-Registr wird ein 1844 geborener Leon Kreuzer erwähnt, der 1879 nach Californien auswanderte. Er wird im Register als Bürger von Obergesteln erwähnt und dort wo üblicherweise die Eltern vermerkt sind, steht "célibataire".

In den USA Familienname auf Kreutzer geändert




Bild

Albert heiratete Celestine Lagger, Tochter von John Lagger und Catherine Imoberdorf, circa 1906 in San Francisco CA. (Celestine Lagger wurde geboren im Jahr 1880 in Ulrichen?.)


      Index Personennamen . Familiennamen . Familienseiten mit Wappen . Homepage . Help . Copyright