N Seiler
N Seiler "von Blitzingen"
Joseph Seiler "Stammvater Mühlebacher Linie"
(Ca. 1680-)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
1. Magdalena Jaggi

2. Katharina Huser

Joseph Seiler "Stammvater Mühlebacher Linie"

  • Geboren: Ca. 1680, Blitzingen
  • Ehe (1): Magdalena Jaggi
  • Ehe (2): Katharina Huser im Jahr 1704
Bild

  Notiz:

Stammvater der Seiler von Mühlebach.
Darstellung seiner Familie und deren Nachkommem, gemäss dem 1988 von Karl Inalbon erstellen Stambaum der Seiler von Mühlebach. Ich danke Herrn Stephan Seiler (ein Urenkel des Hoteliers Alexander Seiler) der diesen Stammbaum im Nationalarchiv fand und mir eine digitale Kopie zukommen liess.

In der nach dem Brand des Pfarreiarchivs 1794 von Pfarrer Peter Jost erstellten Rekonstruktion der Taufen von ca. 1720-1793, werden er uns sein Nackommen nicht erwähnt, mit Ausnahme der 1733 geborenen Enkelin Maria Katharina und ihrer Eltern (Tochter des Valentin und der Maria Katharina Bittel). Das lässt vermuten, dass die Nackommen seiner anderen Söhne nicht in Blitzingen geboren wurden.


Bild

Joseph heiratete Magdalena Jaggi. (Magdalena Jaggi wurde geboren circa 1680.)


Bild

Joseph heiratete als nächstes Katharina Huser im Jahr 1704. (Katharina Huser wurde geboren circa 1670 in Lax.)


      Index Personennamen . Familiennamen . Familienseiten mit Wappen . Homepage . Help . Copyright